Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Echte Freunde und Freunde die gerne echt wären!!!
Seiten 1 | 2
sANGRIA- bRAUT Offline

06.08.2005 16:57
Ich weiß Bescheid Antworten

also, da wir ja alle im moment uns die frage stellen: wer sind die echten freunde un wär will gerne ein echter Freund sein, können wir alle etwas zu dem thema hinzufügen...
un wen man erstma nen richtigen streit in er clique hat, kann man sagen wer echt is un wer nich..ich zu meinem teil weiß jetz nach dem streit wem ich vertrauen kann un wem nich..
also mit sozialen grüßen eure sAMGRIA- bRAUT

Baddy Offline

06.08.2005 17:04
#2 RE:Ich weiß Bescheid Antworten

ich stimme dir zu erst wenn man mit jemanden einen richtigen streit hat findet man raus wer seine echten freunde sind und welche dir die ganze zeit was vorgemacht haben

stone Offline

07.08.2005 19:23
#3 RE:Ich weiß Bescheid Antworten

tja was sind echte freunde?
ich hab vor kurzem noch gedacht ich hätte echte freunde hat sich dann aber doch anders ergeben.

Synonymus Offline

08.08.2005 00:41
#4 RE:Ich weiß Bescheid Antworten

Tja..also für mich gibtz 3 gruppen von freunden: Also zum einen gibts da deine absolut besten Homiez, mit denen du jeglichen scheiß machen kannst und die au immer zu dir halten( denk ich mal die art kennt ihr; oder etwa nich??)
dann gibts da die 2te gruppe, das sind die leutz, mit denen du rumhängst und einfach nur fun hast, mit denen du deine freizeit verbringst, also..und dann is da noch die dritte gruppe, das sind die honkz, die du total abgeschrieben hast, weil sie eben was gemacht haben oder tun, dass sich in ner freundschaft absolut nich gehört oder gehört hat, denk mal, die kennt ihr auch...das is so meine meinung, berechtigt, oder?? c ya halleluja

Baddy Offline

08.08.2005 13:55
#5 RE:Ich weiß Bescheid Antworten

synonymus du hast schon recht damit was du geshrieben hast aber ich kann da noch etwas hinzufügen ein wirklich echter freund ist auch jemand bei dem man sich nicht verstellen muss, sondern ganz natürlich sein kann

Das ist auch ein echter guter freund

sANGRIA- bRAUT Offline

08.08.2005 16:20
#6 RE:Ich weiß Bescheid Antworten

das muss ich dir ma recht geben..passiert in letzter zeit nich oft aba trotzdem... was ich aba au noch scheiße find, wenn man in der clique stress hat, dass man nich drüber redet un die anderen auf einander aufhetzt so wie beim letzten streit..auch so finde ich das man drüber reden sollte wenn man was gegen eine bestimmte person hat!!! In diesem sinne schönen gruß an synonymus

Baddy Offline

08.08.2005 16:57
#7 RE:Ich weiß Bescheid Antworten

stone du hörst echt noch scooter???????????

die musik von scooter find ich nur zum *lachen*

stone Offline

08.08.2005 19:54
#8 RE:Ich weiß Bescheid Antworten

wer behauptet das ich scooter hör? schon seit ewigkeiten net mehr, oder is das jetz so ne aktion die gegen mich geht?ich wills net für dich hoffen baddy!wenn doch dann ist das ja ma echt das beste beispiel für "echte" freunde

Baddy Offline

08.08.2005 20:34
#9 RE:Ich weiß Bescheid Antworten

man stone nimm doch net gleich alles so ernst das war von mir ehr spaßig gemeint mit scooter

also sei mal ein bisschen lockerer und nimmt net alles ernst was hier so im forum steht

stone Offline

08.08.2005 20:51
#10 RE:Ich weiß Bescheid Antworten

ein streit fängt meisetns mit spaß an un als ich durchs forum geguckt hab, hab ich auch gesehn wer den mist verzapft hat un ich hab meine meinung dazu geschreiben
immer schön Opelfan bleiben

Baddy Offline

08.08.2005 20:58
#11 RE:Ich weiß Bescheid Antworten

stone jetzt mal ne ernste frage was hörst du denn so für musik?

stone Offline

08.08.2005 21:01
#12 RE:Ich weiß Bescheid Antworten

aggro berlin;ärzte;die toten hosen;usw

Baddy Offline

08.08.2005 21:03
#13 RE:Ich weiß Bescheid Antworten

das is ja garnet mal so schlecht was du hörst

stone Offline

08.08.2005 21:08
#14 RE:Ich weiß Bescheid Antworten

ich hab auch nie was anderes behauptet. das war die sANGRIA-bRAUT

Synonymus Offline

08.08.2005 23:39
#15 RE:Ich weiß Bescheid Antworten

So wieder zurück zum Thema..Das is hier nich der Musik, Thread!^^
Noch en Nachtrag: Irgendwann is man an dem Punkt, an dem Reden echt nicht mehr notwenidg ist, weil der gesunde Mneschenverstand einem sagt, dass das einfach nix mehr bringt..In dem Sinne is das folglich ziemlich Zeitverschwendung...Also in dem Sinne: Je ne veux jamais parler avec ces personnes..halleluja

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz