denk auch mal an die leute die kein französisch können.ich kann zwar aber es soll auch leute geben die nicht so gebildet sind immer schön Opelfan bleiben
Stimmt wohl aber das gehört schon lange nicht mehr zum Thema .. kommt doch mal zurück zum eigentlichen thema .. wird doch gerade erst interessant Da vielen mir ja noch andere Brennpunkte ein aber die streue ich erst später in die Konversation ein
ja das is schon son thema... ich könnt gleich n paar beispiele für falsche freunde nennen die bei einen alles tun um freund zu sein und hinterm rücken scheiße über einen laberm um freund von anderen zu sein... ich glaub ihr wisst wen ich meine...
@ sangria braut: was war für nen stress in der clique? war irgendwas als ich nich da war?
ja gut ich dachte eigentlich schon aber wenn ich mal so genau drüber nachdenke dann ist eine clique doch eigentlich viele freunde zusammen die sich alle gut oder relativ gut verstehen und sich net gegeneinander auf hetzen .... naja gut wenn ich das bedenke bin ich mir net mehr sicher ob wir alle zusammen eine clique sind