Ich hab zwar net sehr viel Ahnung von punk und so aber das was ich davon weiß und was ich bis jetzt alles so gehört hab fand ich garnet mal so schlecht
Also Punk is mit abstand die beste musik die s gibt un wenn irgendjemand meinen müsste was gegen punk zu schreiben der bekommts mit mir und meinem freund der sangria flasche zu tun..klar
also ich find punk net schlecht das hab ich ja au schon geschrieben aber das ich es die ganze zeit hören müsste naja das eigentlich net da hör ich andere sachen viel lieber
punk kann ich nu überhaupt net ab haben.da gibts viel bessere mucke!un wer damit probs hat der solls mir persönlich ins gesicht sagen!schönen tag noch un immer schön opelfan bleiben
stone ich sags dir ins geschicht deine musik is zum kotzen ...wenn man das überhaupt noch musik nennen kann...ich sag nur scoter(schreibt man das so) &Co. gehören der vergangenheit an..rat ma warum man nix mehr von denen hört oder sieht
komm sei ruhig!!!dieser dialog gehört zwar eigentlich in den bereich soziales,aber ich will auch hier ma was dazu sagen!!!!nur weil irgendjemand irgendeine schei*e über dich verbreitet hat brauchst du das nicht übder andere auch zu machen!!!!
fals mich jemand auf klären kann soll er das doch bitte tun aber bitte von anfang an
p.s. ihr könnt mir das au ins icq schreiben wenn ihr das hier net rein schreiben wollt aber wenn bitte ihr es ins forum schreibt bitte unter soziales weil das hier is das punk theme "danke"