Also eigentlich wollte ich vermeiden dieses Thema zu erstellen aber manche Leute haben mich mit ihren sachen was sie geschrieben haben genervt und darum schreib ich hier mal ein paar Regeln auf damit manche Leute mal ein bisschen besser aufpassen was sie schreiben:
1.Regel: Spamen ist verboten!!!! 2.Regel: In die einzelden Themen werden nur Sachen gschrieben die auch in das Thema passen und fals es auseinander Setzungen gibt dannn klärt die bitte ab sofort im "BATTLE ROOM"!!!!!! und die 3.und erstmal letzte Regel (hoffe ich) ist: Es werden keine ständigen Wiederholungen bei jedem Beitrag geschrieben zum Beispiel: von stone "und immer schön opelfan bleiben" oder ähnliches so das waren erstmal die Regeln fürs erste ich hoffe ich muss nicht noch weitere Regeln aufstellen
Ich verteile im moment jetzt öfters mal eine Verwarnung bei der 5. Verwarnung werde ich demjenigen oder derjenigen die schreibrechte entziehen!!!!!!!!!!!
aber ich glaub bei den meisten muss ich noch nicht mal eine verwarnung austeilen weil die meisten ja in diesem forum anständig sind und sich benehmen können aber leider gibt es au ein paar einzelnde ausnahmen
ich hab ja gehofft das mir keiner das hier böse nimmt aber es gibt leute die nehmen das einfach alles zu ernst und das ist au ihr größtes problem!!! Dies ist eine private mail von stone an mich:
Du brauchst mir keine Verwarnung mehr geben!Ich werd nämlich nix mehr hierrein schreiben.Kannst mir meine Schreibrechte sofort entziehen.Und meinen Account löschen!Schönen Tag noch