Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Opel
Seiten 1 | 2
*Dark Lord* Offline

26.08.2005 17:37
#16 RE:Opel Antworten

Jeder normale Admin würde an dieser Stelle den Thread zumachen...(huhu, cool z?!)
Zumindest nur, wenn du nich willst, dass sich hier weiterhin wie unter Kleinkindern unterhalten wird...
--> Ich mag deine Einstellung nich, du bist doof--das is jawohl krank

sANGRIA- bRAUT Offline

28.08.2005 16:33
#17 RE:Opel Antworten

Ich weiß gar net was du willst... jeder sagt doch nur seine eigene Meinung!!! un du brauchst gar nich so erwachsen zu tun... sorry, aba du bist das größte Spielekind von uns allen.. is net bös gemeint aba musste ma gesagt werden

*Dark Lord* Offline

29.08.2005 00:20
#18 RE:Opel Antworten

Super Aber das hat damit gar nix zu tun...ich finds nur echt lästig, der ständige kleinkrieg zwischen teilweisen möchtegern autofreakz..schön, wenn jeder seine meinung sagen kann, aber interessiert die hier irgendwen??? Ich denk mal, dass die einstellungen zwischen den jeweiligen marken der jeweiligen leutz untereinander bekannt sind und da gibtz kein grund mehr, sich wegen dem scheiß zu streiten...

sANGRIA- bRAUT Offline

30.08.2005 10:59
#19 RE:Opel Antworten

Streiten wir uns??? das wüsst ich aba

*Dark Lord* Offline

30.08.2005 23:27
#20 RE:Opel Antworten

nöö..is ja ne klare tatsache, dass VW bald insolvenz anmelden muss und dann isses sowieso aus

neverdie Offline

05.09.2005 12:08
#21 RE: RE:Opel Antworten

also erstma will ich sagen das sANGRIA-bRAUT nur shit labert un dann wollt ich stone's argumente als gut bezeichnen un dann wollt ich *Dark Lord* noch zu seinem grandiosen beitrag gratulieren

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz